Franki segelt los!

 

schiff

 

Flaschenpost

vom Frankenhuhn

Hallo Kinder!
Vor kurzem flatterte ich los. Segle nun in unbekannte Gewässer. Voller Zuversicht trotze ich Sturm und rauer See. Spähe aus dem Krähennest, und suche nach einem tollen Verlag. Einen abenteuerlustigen, der keine Angst vor verrückten Hühnern, wie mir und meiner Autorin hat. Wisst ihr, Evelyn hat schon einen Hervoragenden ins Auge gefasst. Ob die Mannschaft dort, auch so gern mit uns in See stechen will? – Ich jedenfalls bin bereit für neue Abenteuer!

Bussi, dein FRANKI

WANTED

 

Verrücktes Huhn – sucht Verlag

 

Wanted

 

 

Hallo kleines Franken-Huhn!
Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich freu mich, dass es dir gut geht!
Hoffentlich meldest du dich ganz bald wieder bei mir.

Hab dich lieb!

Evelyn(e)

 

p.s.: Habe am 07.11.2014 um 01:30 in der Nacht das letzte Bild fertig gestellt!
72 sind es geworden! – Und es waren doch bloß 40 geplant. Wie ist das denn passiert?

_DSC6194

FRANKEN-HUHN

Das Manuskript für mein neues Kinderbuch ist fertig! – Hat sich per Post auf den beschwerlichen Weg gemacht einen Verlag zu finden! Halte uns die Daumen, und wünsch dem kleinen Franken-Huhn ganz viel Glück, damit es nicht all zu lange dauert, bis es auch in deine Hände gelangt!

So, jetzt schnapp ich mir meine Kreiden, und male die letzten Bilder fertig. 60 Bilder von 67 Bildern wären geschafft. Die Zielgerade winkt!

 01_Titelbild vorne

 

3 Antworten auf NEUES BUCH

  • Dieses Buch MUSS einfach einen Verleger finden! Hoffe, die Zielgerade ist inzwischen geschafft.
    Wünsche weiterhin frohes Schaffen und drücke ganz fest die Daumen!

    • Es flattert noch umher! Liegt beim Lektor zur Überprüfung … – Aber es lässt Ihnen und allen Wartenden (auch der Johanna und der Daniela) ausrichten, dass es sehr zuversichtlich ist bald bei einem wirklich großartigem Verlag landen zu dürfen.

  • Liebes Frankenhuhn!

    Ich wünsche dir eine tolle Reise und vor allem einen sicheren Anlegesteg bei einem hühnerliebenden Verlag!
    Drücke dir und deiner Autorin ganz fest die Daumen, dass ihr euren Anlegesteg bald findet, damit deine Reise dann in viele Haushalte zu vielen Großen und Kleinen, die schon auf dich verrücktes Huhn sehnsüchtig warten, rasch weitergehen kann!

    Ganz liebe Grüße,
    Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*