IMG_2095Was liest du denn da, Frauli? Sag schon!
Du weißt ja, ich kann nicht lesen. Bitte … 
Luna und ich1Das ist mein neues Kinderbuch. Es heißt:
Maxime und Rüdiger / MISSION Frankenhuhn Hör gut zu, Luna:
FB_InhaltDer verrückte Professor
„Keiner da“, hauchte Maxime. Aus dem rissigen Beton vor ihr wuchs ein Gänseblümchen heraus. Schon war´s gepflückt und hinters Ohr gesteckt. „Komm endlich, Angsthase“, befahl sie und sah sich weiter um.
IMG_2119Und? Was sagst du?
Gefällt dir die Geschichte?

Luna und ichWuff! – Ja.
Das freut mich aber wirklich sehr, Luna.

IMG_2124Beim Körbchengehen, liest du weiter, ja?
Natürlich, wenn du heute bei den Kindern schläfst.
FB1Liebend gern lese ich dir vor. Schreib mir deine Nachricht unter – KONTAKT
FB_Buch u LilieMehr über das Frankenhuhn erfährst du unter Bücher oder auf meiner Facebookseite.
FB3Hast du mein Buch bereits gelesen? Dann würde ich mich über eine Leserbewertung von dir sehr freuen!
AMAZON
Homepage / Gästebuch
Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*